. . .

Seit ca. 1880 beschäftigt sich unser Betrieb mit dem Werkstoff Holz.

Wilhelm Wenderoth gründete seinen Betrieb am heutigen Standort und übergab ihn in den zwanziger Jahren an seinen Sohn Karl. Nach dem Krieg übernahm Wilhelm Wenderoth den Betrieb und bildete später seinen Sohn Heinrich aus.

Am 5. Juni 1970 brannte dann die gesamte Werkstatt ab, die jedoch 1971 schon wieder bezogen werden konnte. 1980 kam noch ein Anbau hinzu.

Nach bestandener Meisterprüfung übernahm Heinrich Wenderoth 1986 die Schreinerei.

1993 wurde eine gegenüberliegende Scheune in eine Lagerhalle mit Garage umgebaut.

2002 legte Sebastian Wenderoth die Meisterprüfung ab und führt seit 2012 den Betrieb

2012 konnte ein weiteres Nachbargrundstück erworben werden. Hier wurde eine Lagerhalle u.a. für Fenster und Türen errichtet.